juradog.ch

Hundetraining, Tiersitting & Services

Mittwoch, 05 Oktober 2022 07:52

Hoopers Agility

Written by

Amana lernt das Kreuzen kennen und trainiert Sequenzen eines Parcours. Yuri übt Zweier Sequenzen. Duncan lernt die Unterscheidung Vor versus ZipZip. Bei allen ist es spannend zu sehen was die Körperhaltung/Führung für einen grossen Einfluss hat!

Dienstag, 27 September 2022 15:06

Krimitour

Written by

Am Sonntag meinte es der Petrus gut mit unserer Krimitour: Verbrechen im Eichwald! Alle Zwei- und Vierbeiner blieben trocken. Die Prüflinge lösten den Fall und bestanden auch alle Tests - Gratulation!

Donnerstag, 22 September 2022 13:31

Hoopers Agility

Written by

Hoopers Agility: Wir üben mit ganz vielen Hoops zum Durchlaufen und als Verleitung! Alle machen es super - ein erfolgreiches Training.

Samstag, 13 August 2022 13:42

Sommerferien

Written by

Partnerlook mit den Cani cool Westen! So werden Versäuberungsrunden auch bei sommerlichen Temparaturen erträglich. Kesh geniesst kühles Nass in Bächen oder Seen der Innerschweiz. Schifffahren findet er geruchlich absolut spannend und hat die Nase zuvorderst im Wind.

Donnerstag, 04 August 2022 12:28

Hochsommer

Written by

Bei diesen Hochsommer Temperaturen, darf Kesh eine Kühlweste tragen, oder am Morgen um 5.00 Uhr spazieren gehen! So kann er es geniessen.

Mittwoch, 03 August 2022 14:22

Hoopers Agility

Written by

Gestern Abend beim Hoopers Training nahmen die Hunde nach jeder Übung das Wasser dankend an! Die sommerlichen Temperaturen liessen auch die Köpfe der Zweibeiner rauchnen. Ich für meinen Teil genhemigte mir freudig ein kühles Glas Wasser zu Hause.

Samstag, 30 Juli 2022 15:23

Hundeplatz

Written by

Der Hundeplatz hat seine Pflege hinter sich! Er ist in topform für das Training.

Mittwoch, 20 Juli 2022 08:34

Hoopers Agility

Written by

Trotz der Hitze hatten wir ein gutes Training! Die Hunde bekamen längere Pausen und die Hundeführerinnen mussten auf dem Papier einen Parcours laufen.

Dienstag, 19 Juli 2022 07:40

Achtung Hitze und Wasser!

Written by

Jetzt ist es am Schönsten am Morgen früh! Mir fällt es nicht einfach, aber Kesh dankt es mir. Hunde können nicht schwitzen wie wir, darum lohnt es sich ganz früh am Morgen zu gehen. Aber Achtung, in dre Aare hat es schon einen Algenteppich, ich lasse Kesh nicht mehr baden.

Mittwoch, 13 Juli 2022 07:22

Hoopers Agility

Written by

Step by Step - wir kommen voran in unserem Hoopers Agility Training! Eine bereichernde Herausforderung für alle Vier- und Zweibeiner.

Seite 1 von 3