juradog.ch

Hundetraining, Tiersitting & Services

Tanja Kohli

Tanja Kohli

Dienstag, 24 Mai 2022 20:17

Hoopers Agility

Die Hundeführerinnen müssen hart an ihrer Führung arbeiten - doch es zahlt sich auch, alle können auf ihre Leistungen stolz sein!

Samstag, 21 Mai 2022 09:57

Beweglichkeitstraining

Unser Oldi trainiert immer noch sehr gerne! Besonders Kraft- und Bewegungstraining tun im Alter sehr gut.

Samstag, 21 Mai 2022 09:53

Hoopers Agility

Zwei- und Vierbeiner und Juradog hatten wieder jede Menge Spass am Hoopers Training!

Sonntag, 15 Mai 2022 09:42

Krimitour

Sondereinheit Sokowuff hat neue zwei und vierbeinige MitarbeiterInnen gefunden! Doch weitere AnwärterInnnen können sich gerne melden, wir ertrinken in Arbeit ...

Mittwoch, 11 Mai 2022 14:03

Hoopers Agility

Trotz den unerwartet warmen Temperaturen, machten die Vierbeiner toll mit! Es ist schön zu sehen, wie sie Spass an dieser Arbeit haben. Eine geniale Sportart für bewegungsfreudige Hunde! Und die Zweibeiner werden auch vorallem mental gefordert.

Mittwoch, 04 Mai 2022 08:18

Gratulation den 4 Therapiehunde Teams!

Nach etlichen "Corona" Hindernissen durften 4 Therapiehunde Teams endlich ihr Zertifikat entgegen nehmen! Die Teams machen bereits Einsätze in der Stiftung Schmelzi und dem Demenzheim Y-psilon Grenchen, Tertianum Solothurn und dem Altersheim Sägematt in Lengnau. Sie bereiten viel Freude mit ihrer unentgeltlichen Arbeit! Vielen Dank und herzliche Gratulation! Juradog wünscht den Teams alles Gute.

 

Dienstag, 26 April 2022 19:16

Hoopers Agility

Elva und Amana erlernen heute ein neues Richtungssignal im Hoopers Agility. Nachdem sie bereits einen weiten Bogen um das Fass ausführen können, erlernen die beiden Hunde seit heute auch den engen Bogen um das Fass.

Dienstag, 05 April 2022 18:27

Erfolgreicher Abschluss!

Heute haben Brigitte mit Chili, Tanja mit Rocky und Karin mit Vince ihre Ausbildung zum Therapiehunde-Team erfolgreich abgeschlossen. Sie haben in der Stiftung Schmelzi in Grenchen ihren Prüfungseinsatz souverän gemeistert. So kommt der Lehrgang "Therapiehund" nach etlichen Monaten coronabedingter Verzögerung doch noch zum Abschluss. Ein tosender Applaus von Juradog - BRAVO

Sonntag, 10 Januar 2021 16:09

Frische Bergluft

Kesh geniesst die frische Morgenluft auf der Bettmeralp. Interessieren ihn jetzt die Skifahrer in der Ferne mehr als die nah vorbeifliegenden Bergdohlen? Wohl eher der Duft von Wild, der vom Wald herüber treibt.